Seltsame Dinge geschehen. In mir und um mich herum.
Da ist dieses Gefühl in mir, dass mir nicht geläufig ist. Doch ich weiß, dass es nicht bösartig ist. Nur was passiert, wenn es schlimmer wird? Wird es mich von innen heraus erdrücken oder werde ich vor Freude Luftsprünge machen? Und was passiert, wenn es irgendwann ganz plötzlich wieder verschwindet? Gehe ich dann an Depressionen zu grunde oder hat es einen befreienden Effekt? Eigentlich ist es ja auch egal...irgendwann werde ich es schon erfahren.
Fast noch "schlimmer" sind die Veränderungen um mich herum. Heute habe ich tatsächlich meine Politik-Hausaufgaben gemacht - eine Leistung, wenn man bedenkt, dass ich soviel Zeit investiert habe, wie in den letzten 5 Jahren insgesamt für Hausaufgaben. Zudem habe ich heute nicht eine Minute gezockt - noch nicht mal MineSweeper. Und das, obwohl ich über 4 Stunden vorm Rechner saß. Doch auch diese Veränderung ist durchaus positiv. Durch eine Steigerung meiner schulischen Leistungen kann ich meinen späteren Lebensstandard aktiv beeinflussen. Dann hab ich bestimmt noch genug Zeit zum Zocken. Und außerdem ist am Wochenende sowieso LAN angesagt, da kann ich es mir ruhig leisten.
Fast hätte ich es vergessen: ich wollte mich noch für meine Ausdrucksweise von gestern entschuldigen. Aber als ich geblogt habe, war ich wirklich nicht gut gelaunt. Beim nächsten mal schreibe ich in so einem Zustand lieber nicht.
Ich geh jetzt schlafen, damit ich die beiden Stunden morgen überlebe.
Smith
Dienstag, 30. Januar 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Zudem habe ich heute nicht eine Minute gezockt - noch nicht mal MineSweeper.
LOOOL du minesweeper pg :D
mfg der janno ;)
Kommentar veröffentlichen